Jetzt fühle ich mich wieder viel besser!

Meine Beschwerden vor der Behandlung:
– Starkes BWS Syndrom mit Atemnot
– Akutes Erschöpfungssyndrom
– Tägliche Kopfschmerzen
– Kalte Hände und Füße
– Allgemein ging es mir sehr schlecht
– Starke Gewichtsabnahme innerhalb kurzer Zeit
– Täglicher Schwindel seit Monaten
– Kreislaufprobleme

Meine Erfahrungen während der Behandlung:
Frau Schäfer hat durch eine ausführliche Befundung und Anamnese meinen schlechten Allgemeinzustand erkannt. Eingeleitet wurde die Behandlung mit der Rhythmischen Therapie nach Dr. Wegman, die bereits nach der ersten Behandlung zu einer deutlich spürbare Verbesserung geführt hat. Außerdem wurde mein Rücken behandelt, krankengymnastische Übungen gezeigt, wie auch Übungen aus der Eurythmie und Organeinreibung im speziellen für die Leber gemacht, die ich z. T. als Eigenprogramm durchführte. Nach einigen Komplex-Sitzungen geht es mir wieder soweit besser, dass ich mich wieder um meinen kleinen Sohn kümmern kann. Die Atemnot ist fast ganz verschwunden. Kopfschmerzen deutlich gelindert. Ich nehme langsam wieder am Leben teil und habe gelernt besser auf mich und die Zeichen meines Körpers zu achten. Ich habe meine Ernährung umgestellt und treibe wieder Sport. Außerdem habe ich meinen Appetit wieder erlangt und an Gewicht zu genommen.