Jetzt fühle ich mich wieder viel besser!

Meine Beschwerden vor der Behandlung:
– Starkes BWS Syndrom mit Atemnot
– Akutes Erschöpfungssyndrom
– Tägliche Kopfschmerzen
– Kalte Hände und Füße
– Allgemein ging es mir sehr schlecht
– Starke Gewichtsabnahme innerhalb kurzer Zeit
– Täglicher Schwindel seit Monaten
– Kreislaufprobleme

Meine Erfahrungen während der Behandlung:
Frau Schäfer hat durch eine ausführliche Befundung und Anamnese meinen schlechten Allgemeinzustand erkannt. Eingeleitet wurde die Behandlung mit der Rhythmischen Therapie nach Dr. Wegman, die bereits nach der ersten Behandlung zu einer deutlich spürbare Verbesserung geführt hat. „Jetzt fühle ich mich wieder viel besser!“ weiterlesen

Erstbehandlung & Termine

WICHTIG ZU WISSEN!

Bitte bringen Sie zur Erstbehandlung ein Handtuch und Ihre aktuellen
Arztbefunde mit.

Terminabsagen müssen bitte mindestens 24 Stunden vorher erfolgen, ansonsten erlauben wir uns die Ausfallzeiten zu berechnen.